Sporttag 2023 findet statt am 7. September

Bereits sind die ersten Schulwochen des ersten Quartals um, schon steht im September der Sporttag vor der Türe:

Am Vormittag findet zwischen 08.20 und 11.45 h der Leichtathletikwettkampf mit einem gemeinsamen Schluss um 11.50 h statt (Besammlung 08.20 h in Sportkleidung).

Am Nachmittag finden ab 13.30 h Spielturniere in Gruppen statt, um ca. 14.45 h wird die Pendelstafette durchgeführt, danach um ca. 15.00 h schliesst die Rangverkündigung den Wettkampftag ab.

Hinweise :

• Getränke und Zwischenverpflegung sind durch die Kinder selber mitzubringen
  • Am Vormittag sind Zuschauerinnen und Zuschauer herzlich willkommen. Bitte beachten Sie die Absperrungen
  • Der Spielnachmittag findet ohne Publikum statt. Gerne dürfen Sie der Pendelstafette ab ca. 14.45 Uhr und der Rangverkündigung um ca. 15.00 Uhr wieder beiwohnen

Schulhaus geschlossen:

Während dem ganzen Sporttag bleibt der Schulhaustrakt geschlossen. Die Schülerinnen und Schüler nehmen ihre Sporttaschen am Mittwoch mit nach Hause!

Ob aus der Elternschaft wie im letzten Jahr eine Kaffee-Ecke organisiert wird, entzieht sich unserer Kenntnis. Wäre es so, dann besten Dank dem Organisationsteam!

Downloads:

Verbindliche Informationen entnehmen die Eltern bitte dem Sporttag-Infoblatt, welches in Woche 35 abgegeben wurde:

Durchführungsentscheid…

…vom Mittwoch 6. September:

Der Sporttag findet statt am 7. September!