Logindaten für CoronaBOX

Der Versand der Logindaten zur CoronaBOX gestern um 16 Uhr ist an Eltern klassenweise erfolgt. Das System hat keine Fehler gemeldet.

Vereinzelt kann es jedoch vorkommen, dass unsere Mails in Ihren Spamordner verschoben werden. Sollten Sie das Mail nicht erhalten haben, dann schauen Sie doch bitte im Spamordner nach und markieren allenfalls webmaster@schule-kappelen.ch als KEIN SPAM!

Sollten die Mails auch dort nicht auffindbar sein, stimmt etwas mit unserer Mailingliste nicht. Dann senden Sie mit Ihrer Mailadresse eine Mail an webmaster@schule-kappelen.ch. So kann erreicht werden, dass die Adresse bei uns korrekt hinterlegt ist.

In dringenden Fällen erreichen Sie den Webmaster per SMS/Whatsapp unter 078 740 43 80.