______________________

______________________

Rasch reinschauen:
fundbuerosmall
Neue Inserate:

Fundtisch aktuell:
fundtisch

______________________

Newsletter abonnieren:

Weitere Informationen
zu unserem Newsletter
erhalten Sie hier.

Direkt anmelden:

11. Blogg „Filet im Teig“

Heute kochten Milja und Lea „Filet im Teig“…(eigentlich backten – da man es ja im Ofen macht). Das Filet gelang hervorragend;)

Dazu stellten Lukas und Nicolas das leckere Dessert her, nämlich Schokolademousse (das mussten wir noch einmal üben).

Das schwierige beim Schokoladenmousseherstellen ist, dass man sobald die Schokolade geschmolzen ist, das Ganze so schnell wie möglich weiterverarbeiten muss.

Tonja und Stefania machten zusätzlich noch einen Apfelkuchen.

  

 

 

 

   

 

Lukas und Nicolas

 

Kommentieren ist momentan nicht möglich.