Während der Zirkuswoche arbeiten alle Schülerinnen und Schüler in Gruppen.

Die Artisten bereiten ihre Kunststücke vor, verfeinern eifrig ihre Techniken und halten dabei ihre Tricks geheim, damit die Spannung bis zur Vorführung steigt!

Die Restaurationsgruppe ist zuständig für die Zwischenverpflegungen und das leibliche Wohl der Artisten sowie für die Pausensnacks bei den Zirkusvorführungen.

Das Medienteam wird Einblick haben in die Arbeiten der Gruppen und diese dokumentieren, Bilderserien erstellen, an der Zirkuszeitung arbeiten, Videos drehen, die Webseite aktualisieren usw.

Nachfolgend sind die 132 am Zirkus mitarbeitenden Kids gruppenweise mit ihren Betreuungspersonen abgebildet.

(Danke dem Fotostudio "Chili&Peppers ®", welches kurzfristig und unentgeltlich in einer Grossaktion alle Portraits erstellte S...)

Arbeitsgruppen während der Zirkuswoche

in Arbeit