______________________

______________________

Sporttag 2020

Sporttag 2020

Am 3.September 2020 konnten wir bei besten Bedingungen den diesjährigen Sporttag durchführen. Kraft, Schnelligkeit, Ausdauer und Koordination, aber insbesondere auch Spiel und Spass standen im Zentrum dieses traditionellen Anlasses. Am Morgen konnten die zahlreichen Zuschauerinnen und Zuschauer ihre Kinder bei den Leichtathletikdisziplinen anfeuern, nachmittags standen verschiedene Spiele auf dem Programm. Aufgrund der Corona-Pandemie verzichteten wir in diesem Jahr auf die Pendelstaffette, wir hoffen jedoch, diese im nächsten Jahr wieder ins Programm aufnehmen zu können. Mit der Rangverkündigung fand der gelungene Tag einen würdigen Abschluss.

Wir danken insbesondere den Kindern für ihren tollen Einsatz, allen Helferinnen und Helfern für das bereitstellen der Anlagen, den Eltern für den würdigen Rahmen und der Kaffeecrew um Sandra Junker für die Organisation und den Zustupf in den Schulfond.

Merci viu mau!

Die Anlagen sind bereit, das Wetter zeigt sich von seiner besten Seite

 

Kommentieren ist momentan nicht möglich.