CoronaBox: Wartungsarbeiten

Unsere CoronaBOX zum Down- und Upload von Schularbeiten während des Fernunterrichts läuft stabil. Trotzdem sind einige Wartungsarbeiten nötig.

Diese Wartungsarbeiten finden statt am Mittwoch 25. März ab 17 Uhr.

Bis spätestens Donnerstag 8 Uhr ist der Zugriff auf die Box deshalb nicht möglich!

Änderungen für die Klassen KG, 1, 2, 3, 4:

• Neu – persönliches Login: Alle Eltern (KG bis 4) erhalten einen persönlichen Benutzernamen und ein neues Passwort für ihr Kind per Mail an die bei uns hinterlegte Mailadresse, Zeitraum Mittwoch 25. März
  • Das bisherige Klassen-Login ist ab Donnerstag nicht mehr gültig

Zum Login in die Coronabox verwenden Sie bitte den Link auf der Startseite oder:

coronabox.schule-kappelen.ch

Kein Mail erhalten? SPAM? Sollten die Eltern der betroffenen Klassen keine Mail mit den neuen Nutzerdaten bekommen, dann ist eine Prüfung des Spamordners sinnvoll. Liegt die Mail auch dort nicht, dann bitte mit webmaster@schule-kappelen.ch Kontakt aufnehmen.