______________________

______________________

Rasch reinschauen:
fundbuerosmall
Neue Inserate:

    ______________________

    Newsletter abonnieren:

    Weitere Informationen
    zu unserem Newsletter
    erhalten Sie hier.

    Direkt anmelden:

    Schulreise 4. Klasse

     

    Am Dienstag, den 17. September 2019 ging die 4. Klasse auf die Schulreise. Das Reiseziel waren die St. Beatushöhlen. Schon beim Eingang der Höhlen stiessen wir auf den heiligen Beatus, welcher im 6. Jahrhundert dort gelebt und einen Drachen verjagt haben soll! Auf einem etwa ein Kilometer langen, gut ausgebauten Weg konnten wir die Höhlen erforschen. Dabei entdeckten wir Stalaktiten und Stalagmiten, die vor Millionen Jahren entstanden sind. Nach der Mittagspause fuhren wir auf dem Dampfschiff „Blümlisalp“ bis nach Interlaken. Zug und Postauto brachten uns alle wieder glücklich und müde nach Hause.

     

     

    Kommentieren ist momentan nicht möglich.