______________________

______________________

______________________

Rasch reinschauen:
fundbuerosmall
Neue Inserate:

    Fundtisch aktuell:
    fundtisch

    ______________________

    Newsletter abonnieren:

    Weitere Informationen
    zu unserem Newsletter
    erhalten Sie hier.

    Direkt anmelden:

    Skilager 2018

     

    © lenk-bergbahnen.ch

    Traditionsgemäss findet auch in diesem Winter vom 8. – 12. Januar für die 5. – 9. Klasse ein Skilager statt. Wie in den letzten Jahren werden wir in zwei Unterkünften in Adelboden wohnen. Im Ferienhaus Albo werden voraussichtlich die Schülerinnen und Schüler der 5. und 6. Klasse untergebracht sein. Zudem ist in diesem Haus die Küche stationiert. Zusätzlich mussten wir vor einigen Jahren das Ferienhaus Motondo dazumieten, welches für die Realklasse Platz bietet.

    Die Planung läuft auf Hochtouren, aktuell werden noch die letzten Leiterinnen und Leiter gesucht. Demnächst werden in den Läden (Chäsi, Gfellers Hoflädeli) auch wieder Spendenlisten ausgehängt. Diese Spenden entlasten jeweils das Budget und tragen dazu bei, das Skilager weiterhin in dieser Form durchführen zu können.

    Die Hauptleitung für das Skilager 2018 trägt Rolf Marti, weiter werden natürlich auch die Klassenlehrkräfte K. Maurer und M. Carvalho in Adelboden sein. Das Team wird ergänzt durch weitere Lehrkräfte und das teils langjährige Leiterteam.

    Wir freuen uns bereits jetzt auf den nächsten Schneefall und hoffen auf gute Pisten im Januar 2018.

     

     

    Kommentieren ist momentan nicht möglich.