______________________

______________________

______________________

Rasch reinschauen:
fundbuerosmall
Neue Inserate:

    Fundtisch aktuell:
    fundtisch

    ______________________

    Newsletter abonnieren:

    Weitere Informationen
    zu unserem Newsletter
    erhalten Sie hier.

    Direkt anmelden:

    7. Blogg „Halloween“

     

    Heute haben wir eine Kürbissuppe gekocht. Mit der guten Beratung durch Gfellers Hofladen haben wir einen guten Kürbis ausgesucht: den „Pink Jumbo Banana“. Wir sind zum Gemeindehaus zurückgekehrt und haben angefangen den Kürbis zu schneiden. Die geschnittenen Stücke legten wir in einen Topf mit kochendem Wasser. Das Ganze musste jetzt ein bisschen köcheln. Dazwischen machten wir noch Panna Cotta. Als Gast hatten wir Herr Boliger, der unsere leckere Kürbissuppe testen wollte. Die Kürbissuppe war sehr süss und das Panna Cotta war auch sehr lecker.

    Das war der HW Rückblick von Roger und Nando.

    Kommentieren ist momentan nicht möglich.