______________________

______________________

Rasch reinschauen:
fundbuerosmall
Neue Inserate:

    ______________________

    Newsletter abonnieren:

    Weitere Informationen
    zu unserem Newsletter
    erhalten Sie hier.

    Direkt anmelden:

    Schulreise an die Sense

     

     

    Am Donnerstag war die 3. Klasse auf der Schulreise.

     

    Mit dem Postauto und dem Zug reisten wir bis Niederscherli. Von dort aus ging es zu Fuss durch den Scherligraben bis zur Sensematt, wo wir einen Zwischenhalt machten. Wir wanderten weiter der Sense entlang bis zum Zusammenfluss der Sense und des Schwarzwassers. Dort verweilten wir einige Zeit. Wir brätelten und einige Mutige wagten sich ins eiskalte Wasser. Die Zeit verging wie im Fluge. Noch ein letzter Aufstieg und wir konnten von der Schwarzwasserbrücke aus den imposanten Blick in die Tiefe wagen. Müde und zufrieden fuhren wir mit Zug und Postauto wieder zurück nach Kappelen.

     

     

     

     

    Kommentieren ist momentan nicht möglich.