______________________

______________________

Rasch reinschauen:
fundbuerosmall
Neue Inserate:

    ______________________

    Newsletter abonnieren:

    Weitere Informationen
    zu unserem Newsletter
    erhalten Sie hier.

    Direkt anmelden:

    Schulschlussfest 2017

    Bei wunderschönem Wetter konnten wir den Schulschluss feiern. Unter dem Thema Spiel und Spass bereiteten die Lehrer ein breites Spielangebot vor, welches rege genutzt wurde. Auch die Festwirtschaft, welche in diesem Jahr von der Realschule durchgeführt wurde, fand grossen Anklang. Im Rahmen der offiziellen Festreden wurden die neunte Klasse und die künftigen Sekundarschülerinnen und -schüler verabschiedet. Zudem verlässt uns per Ende Schuljahr Julia Staender, welche während 11 Jahren an unserer Schule unterrichtete. Als Neuzugang konnte Tanja Schwab aus Kallnach verpflichtet werden. Der offizielle Teil wurde untermalt von musikalischen Beiträgen der 1. – 6. Klasse unter der Leitung von Barbara Schwab. 

    Allen Helferinnen und Helfern, aber auch den Kindern und Eltern danken wir für die geleistete Arbeit und wünschen erholsame Sommerferien.

    Kommentieren ist momentan nicht möglich.